Aktuelles

Wir verabschieden unseren Deckhengst Amarok.

Vielen dank für die Wundervollen Fohlen. 

Spaßturnier Lengenwang 

Unsere Deckhengste

"Confettis Amarok" und "Mayor vom Wertachtal"

stehen dieses Jahr bis MITTE JUNI  für Fremdstuten zur Verfügung.

Fohlenjahrgang 2022

Nun sich bei uns alle Fohlen auf der Welt. Das war ein schöner Anlass Fotos von der Herde zu machen.

Vielen Dank Janina Fischer

 

Wir sind stolz so wunderbare Ponys zu haben.

"Mayor vom Wertachtal" wurde am 22.02.2020 in München Riem gekört, prämiert und Reservesiegerhengst worüber wir uns sehr freuen. 

Unser Buckskin-Tigerhengst steht nun zum Deckeinsatz bereit.

 

Bei einem warmen und sonnigen Tag präsentierten sich unsere Ponys mit Freude am Frühling mit Melina Michel Photopraphy. Die ersten Bilder von dem tollen Shooting.

Wir sind stolz auf unsere ersten 2 Stutfohlen 2019, gesund und munter begrüßen zu können.

Am 30.3.2019 waren wir mit den Ponys im Showprogramm Müchen Riem dabei und sind sehr stolz diese Bilder von Manfred Grebler Zeigen zu dürfen. Die Ponys haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Die Ponys hatten mega Spaß beim Wintershooting mit Melina Michel Photopraphy.